Erstes Bayerisches Greetertreffen in Nürnberg

Am 20. Juni fand das erste gemeinsame Treffen der vier bayerischen Greeter-Destinationen Augsburg, Coburg, München und Nürnberg statt. Ausgerichtet wurde die Veranstaltung von den Nürnberger Greetern, die sich einmal mehr als hervorragende Gastgeber erwiesen. Herzlichen Dank dafür!

Im Mittelpunkt der Gespräche standen verschiedene Themen, insbesondere eine engere Zusammenarbeit der bayerischen Greeter-Destinationen sowie Strategien, weitere Städte in Bayern für die Greeter-Idee zu gewinnen.